Anzeige:

Weihnachtskranz

Weihnachtskranz

Ein kleiner Weihnachtskranz mit etwas Garn, einem kleinen Ring, einer Häkelnadel und einer Schleife. Ruck Zuck sind diese gehäkelt, denn das nächste Weihnachtsfest steht bereits vor der Tür.
Als ich die Anleitung des kleinen Weihnachtskranzes sah, wusste ich sofort dies ist auch etwas für unsere Leser. Ganz zufällig waren bei der letzten Renovierung die Ringe von der Wohnzimmergardine noch vorhanden, so wurde noch schnell etwas Garn zusammen gesucht und schon kann man mit der Häkelei beginnen.

Auch als Türkranz eine schöne Weihnachtsdeko, hierzu benötigt man einen Kranz aus Styropor, und Garn (in gleicher Lauflänge) in vier verschiedenen  Farben.  Die Schleife sollte etwas breiter sein. Schaut euch die Anfertigung auf Youtube an, bei familius.de.

Auf Youtube: Weihnachtskranz

Wie fertige ich den Weihnachtskranz an, findet ihr bei familius.de auf Youtube .

Der Video zum Weihnachtskranz

Der Video zum Weihnachtskranz