Anzeige:

Tatort das Buch

Tatort das Buch

Krimi-Zeit, Sonntagabend 20:15 Uhr. Millionen deutscher Zuschauer sitzen in spannender Erwartung vor den Fernsehgeräten. In Zusammenarbeit mit Francios Werner dem Betreiber der Tatort-Website, wurden nach über 900 Folgen dieser Kult-Krimi-Serie, ein Nachschalgewerk mit 999 Fakten erstellt. Neben altbekannten Fakten finden sich in diesem Buch vor allem auch noch solche, die bislang völlig unbekannt sind. Beim Lesen bekommt man einen Einblick in die vergannenen 40 Jahre "Tatort". Es werden einige Irrtümer klargestellt und viele erstauliche Details hervorgebracht. Information wie Nr. 141, dass an einem 2. August noch nie ein Tatort erstgesendet wurde oder Nr. 994, dass 32 aller Tatort-Folgen eine Sendelänge von unter 80 Minuten haben und  dies weniger als 4% der gesamten Tatorte sind.
Der Moses-Verlag hat nicht nur dieses Buch zusammengetragen sondern auch verschiedene Spiele, wie das "Tatort Quiz" oder "Tatort das Spiel" und eine Variante des Spiele-Klassikers "Stadt-Land-Fluss" für Tatort-Fans.


Tatort das Buch kann online bei Amazon bestellt werden.