Anzeige:

Spiel mit in meiner Häkelküche

Ein tolles Buch für alle die kein Plastik im Kaufladen oder der Spielküche möchten. Für den Tante Emma-Laden beginnt der Häkelspaß gleich mit einer Registrierkasse, einem Einkaufnetz, allen erdenklichen Obst- und Gemüsesorten. Die Küchenausstattung ist noch umfangreicher, hier startet es mit einer mobilen Häkelküche. Kochutensilien alle Art, ob Stabmixer, Nudelholz, Pfanne, Toaster, Suppenkelle und, und, und..... Auch an die Köche wurde gedacht, zwei Kochschürzenmodelle, Kochmütze und ein Ofenhandschuh können angefertigt werden. Selbstverständlich werden die angefertigten Speisen auch gehäkelt. Ob für´s Frühstück, den  Mittagstisch oder das Kaffeekränzchen. Über 90 Häkelanleitungen sind gut beschrieben und bebildert. Ob Häkelanfänger, bei Bedarf werden die Häkelgrundlagen erklärt, oder der erfahrene Maschenprofi.Jeder wird hier fündig. Um welchen Schwierigkeitsgrad es sich bei dem ausgesuchten Modell handelt ist schnell zu sehen.
 

Das Anleitungsheft " Spiel mit in meiner Häkelküche" können sie hier online erwerben