Anzeige:

Simply the (Woll) Rest

Simply the (Woll) RestEin Häkelobjket ist fertig, aber von der Wolle ist noch ein kleines Bisschen übrig? Der Restekorb quillt über mit schöner Wolle, von der kein ganzes Knäuel mehr vorhanden ist? Dann wird es Zeit für "Simply the (Woll) Rest" mit kreativen Häkelideen aus Wollresten, zusammengestellt von Verena Woehlk-Appel und Helgrid van Impelen. Denn aus den Wollresten entstehen neue dekorative und praktische Dinge – von Schlüsselanhänger bis Yogatasche. Wie wäre es mit einem Dreieckstuch, Tischsets oder einem Überwurf für die Couch? Wie sich die Reste am besten kombinieren lassen und zu neuwertigen wohnlichen oder modischen Accessoires werden, erklärt der Grundlagenteil, dem 25 vielseitige Projekte für die Häkelnadel folgen.
Hier ist Querdenken und Kreativität erwünscht, das Motto der beiden Autorinnen "auch aus kleinsten Wollresten können noch schöne Kunstwerke geschaffen werden" Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Das Anleitungsheft "Simply the (Woll) Rest" kann hier online bei Amazon bestellt werden.

 

Die glückliche Gewinnerin

Diana Wünsche, Birkenwerder