Anzeige:

Schmetterling-Häkelanleitung

SchmetterlingKleine Schmetterlinge, ob als Deko oder auch als Geschenkanhänger. Benötigt wird nur eine Häkelnadel, etwas Garn und pro Schmetterling einen Pfeifenreiniger. Im Moment sieht mein Schmetterling noch wie eine Blume aus, aber laut Häkelanleitung von Ulla Dollwa wird das ganze Werk noch zusammengeklappt und dann wird sich der Schmetterling zeigen.

Hier zum Anleitungslink  der Schmettlinge.
 

Schmetterling-Häkelanleitung

Schmetterling

Diese kleinen Schmetterlinge werden zur Sucht! Bei einem alleine bleibt es nicht. Einmal angefangen, wird der Drang noch weitere zu häkeln übermächtig. Ruck zuck mal in der "Reste-Kiste" nach passender Wolle gestöbert und schon geht es los und was erst einer Blume ähnelte  wird zum wunderschönen Schmetterlering.
 
 
 
 
Hier geht es zum Anleitungslink des Schmetterlings von Ulla Doliwa

Auf Youtube: Schmetterling-Häkelanleitung

Hier kann die Anfertigung auf Youtube bei familius.de angeschaut werden.

Der Video zur Schmetterling-Häkelanleitung