Anzeige:

Mit Tieren sprechen lernen

Mit Tieren sprechen lernen - Windpferd-VerlagEin Praxishandbuch, dass Einblicke in die vielfältigen Möglichenkeiten der Kommunikationen mit Tieren gibt. Ein Traum für die Menschheit, Tiere verstehen zu können und zu erkennen, was sie fühlen. Unsere Tiere sollen sich wohlfühlen und gesund sein. Von Beate Bunzel-Dürlich, die Tiere über alles liebt, bekommt der Leser Einblicke über die mediale und die zumeist nicht-sprachlichen Kommunikation. Oder einen noch viel subtileren Bereich, die geistig-spirtuelle Botschaft der Tiere. Jedes Tier hat seine bestimmten Eigenschaften und Eigenarten. Damit strahlt es bestimmte Schwingungen aus. Diese können auf uns Menschen in einer geistig-seelichen Ebene wirken. Auch besitzen Tiere, so wie wir Menschen "Chakren", ihr Aufbau soll der des Menschen sehr ähnlich sein. Genauere Erklärungen über die Wechselwirkungen finden Sie in diesem Handbuch.
Um die verschiedenen Möglichkeiten der Kommunikation zu Erlernen, helfen begleitende Übungen.

 

Diese Praxishandbuchkönnen Sie online beim Windperd-Verlag bestellen.