Anzeige:

Kommissar Lavalle im Haus des Hutmachers

Im Haus des Hutmachers dotbooksIm Haus des Hutmachers aus der Serie Kommissar Lavalle. Nach dem Mord einer älteren Dame scheint es nur eine Verdächtige zu geben, die eigene Tochter Ann Stahl. Alle Hinweise deuten darauf hin. So dass die meisten Kollegen des Kommissar´s Lavalle ihr Urteil bereits gefällt haben bevor die Ermittlungen so richtig in Gang kommen. Bei Ann Stahl handelt es sich um eine äußerst attraktive und erfolgreiche Frau, dieser Fazination kann sich selbst Kommissar Lavalle nicht entziehen.  Er entwickelt eine eigene Theorie, der hingegen sein engster Mitarbeiter nicht folgen mag. Dieser erkennt nur, dass sich Lavalle (dieser kämpft zur Zeit mit Ehe-Problemen) immer mehr zur Hauptverdächtigen hingezogen fühlt. Trübt dies sein Urteilsvermögen? Doch dann geschieht ein weiterer Mord...
Ein Kriminalroman den man nicht so schnell vergisst, eine mysteriöse Familie und eine verwickelte Kriminalhandlung. Stefanie Koch versteht es mit gekonnt psychologischem Geschick, den Leser im Geiste in die verschiedensten Richtungen  ermitteln zu lassen. Dieses Buch bleibt spannend bis zur letzten Seite.
Und danach fragt sich der Leser, wie geht es weiter mit Kommissar Lavalle?

Diesen Krimnalroman und weitere eBooks von Kommissar Lavalle können Sie direkt bei Dotbooks erwerben.