Anzeige:

iX Mission Schrottplatz!

iX Mission Schrottplatz!

Milo und Jannis werden zufällig Zeuge, als der alte Geronimo auf seinem Schrottplatz überfallen wird. Bevor er ins Koma fällt, bittet er die Jungs, sich um iX und die anderen zu kümmern. Aber wer zum Teufel ist iX? Und wer sind die anderen? Mit Hilfe eines Schmetterlings und einer großen Portion Mut kommen die Jungs hinter das unglaubliche Geheimnis des alten Geronimo. Als sie dann erfahren, dass der Schrottplatz dem Erdboden gleichgemacht werden soll, müssen Milo und Jannis handeln.
Wie das Titelbild unschwer erkennen lässt, geht es in iX Mission Schrottplatz um Roboter. Ein spannendes Buch für Jugendliche ab 9 Jahren von Ina Krabbe, auch die Illustrationen stammen aus ihrer Feder. Die Story spricht Jungen und Mädchen gleichermaßen an und die 200 Seiten sind mit Spannung, traurigen Ereignissen, aber mit einem guten Ende gefüllt.

Das Buch"iX Mission Schrottplatz! kann hier online erworben werden