Anzeige:

Insekten Hotel

Insekten Hotel

Das Insekten-Hotel vom Logis Verlag, ist für 2-4 Spieler ab 7 Jahren gedacht. Hier versucht jeder Spieler als erstes seine freien Zimmer mit Insekten-Touristen zu belegen. Einige der Gäste müssen mit Honig-Karten angelockt werden, falls diese nicht freiwillig einziehen möchten. Aber hütet euch vor der Kakerlake, wenn diese auftaucht sind deine Hong-Karten schnell verspeist und das "Anlocken" muss erst einmal verschoben werden. Das Hotel füllt sich nach und nach mit Gästen, Fliege, Schmetterling und Co. Der ungebetene Zeitgenosse "die Spinne" vertreibt auch einzelne Gäste wieder und das bereits belegt Hotelzimmer wird wieder frei.  Ziel des Spieles ist es als Erster seine Hotel-Zimmer mit Gästen zu füllen.
Dieses Spiel wurde von Dennis Kirps und Christian Kruchten mit einer zusätzlichen Spielanleitung in Englisch ausgestattet, gute Idee im Zeitalter unserer "Multi-Kulti" Gesellschaft im deutschsprachlichen Raum.
In unserer Spielrunde kam das Insekten Hotel sehr gut an, die Spielregeln vertiefen sich schnell beim Spielen und bei einer Spieledauer von 15 Minuten kommt keinerlei Langeweile auf. Viel Spaß dabei. 


Hier kann das Spiel "Insektenhotel" online erworben werden