Anzeige:

Häkelminis TO GO

Häkelminis TO GODie zuckersüßen Häkelminis aus diesem handlichen Büchlein sind blitzschnell gefertigt, egal ob Obst, kleine Monster oder zauberhafte Feen. Mit ein bisschen Wolle, einer Häkelnadel und diesem Buch in der Tasche sind Sie gerüstet, um überall eines der kleinen Modelle zu fertigen.
In einem eigenen Kapitel sind die wichtigsten Häkelgrundanleitungen zusammengestellt, sodass auch alle niedlichen Minis gelingen. Praktisch ist auch die Einstecklasche ganz hinten im Buch, dadurch sind Ihre eigenen Notizen gut aufgehoben.
Häkelanleitungen für 36 neue Häkelminifiguren (darunter freche Früchte, kleine Monster, zauberhafte Wesen, Luftakrobaten, Meeresbewohner und eine Kakteenparade). Ein Workshop erklärt noch einmal ausführlich, nicht nur Häkelgrundlagen, sondern auch weiterführende Fähigkeiten. Es wird der Fadenring, Spiralrunden aus festen Maschen und Steigeluftmaschen genauer beleuchtet. Die kleinen Häkelminis sind alle besonders putzig und die Auswahl welches zu erst angefertigt werden soll fällt schwer. Unsere Wahl viel auf die Eulen und diese wurden zu Schlüsselanhänger für die ganze Redaktion.
Besonders gut hat uns an diesem Anleitungsbuch TO GO gefallen, dass die meisten Objekte aus verschiedenen Perspektiven abgebildet sind, so kann man sich ein gutes Bild vom fertigen "Mini" machen. Die Anleitungen sind Reihe für Reihe beschrieben und dadurch gut nachzuarbeiten.

Es wird nicht bei den Eulen bleiben, das nächste Objekt die "Zauberfee" wurde bereits begonnen.

Das Anleitungsbuch " Häkelminis TO GO" kann hier online erworben werden.

[nbsp