Anzeige:

Häkel Dir Berlin

Häkel Dir Berlin

  • Das Häkelbuch zur Kreativhauptstadt Deutschlands, 18 originelle Häkelmodelle von Fernsehturm bis Brandenburger Tor, von Mauerschal bis Bundestagsmütze, von Berliner Weiße bis Currywurst und selbstverständlich auch die Ampelmännchen als Topflappen. Unsere Häkelnadeln machen vor nichts halt. Witzige, praktische, dekorative und in jedem Fall sehr originelle Modelle können in diesem Buch entdeckt und nachgehäkelt werden - dank integrierter Grundanleitung auch ohne Vorkenntnisse. Viele tolle Fotos machen dieses zauberhafte Häkelbuch darüber hinaus zu einem tollen Schmöker für Berlin-Fans. Wer Berlin liebt, der wird auch dieses Buch lieben!
    Dies sind wirklich witzige Häkelmodelle, von den Autorinnen Katrin Bloeck und Jessica Bewernick. Beide stammen selbstverständlich aus Berlin und bieten nicht nur Häkelmodelle aus Berlin an, sondern führen in ihrem Shop auch Garne namens "Kreuzberg", Wannsee", und Co - eben echt ein berlinerisches Maschen-Duo.
    In diesem Handarbeitsbuch findet Ihr Angaben über Material, Schierigkeitsgrad und zusätzliche Tipp´s das ausgewählte Motiv noch origineller werden zu lassen. Randbemerkungen über Berlin und seine Sehenswürdigkeiten, eben ein Häkelbuch mit extra viel Berlin. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim Schmöken und Nacharbeiten wie wir in der Redaktion, beim Aussuchen und Anfertigen der Ampelmännchen.
Das Anleitungsheft "Häkel Dir Berlin" können Sie bei Amazon bestellen.