Anzeige:

Geister im alten Gemäuer

Geister im alten Gemäuer

Wer glaubt schon an Geister? Judith jedenfalls nicht! Doch als ihre Eltern sie auf ein Internat schicken, ist sie sich da bald nicht mehr so sicher. Hier erwartet sie ein unglaubliches Abenteuer, das so einiges auf den Kopf stellt. Mit ihren neuen Freundinnen Sarah und Marie findet sie heraus, dass jede von ihnen besondere Fähigkeiten hat – magische Fähigkeiten! Und die brauchen sie auch bald: Als bei den Ausgrabungen der Archäologie-AG ein Geist aus seinem geheimnisvollen Kerker entweicht, passieren im Internat merkwürdige Dinge und für das Magische Trio beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit ...
Dieses Jungendbuch ab 10 Jahren vom Südpol-Verlag garantiert Spannung und ein gruseliges Lesevergnügen. Ein Abendteuer mit Hexen, Kobolden und Geistern, in dem Judith mit ihren Freundinnen so einiges erlebt. Unsere Testleserin gruselte sich  in einigen Kapiteln so sehr, dass sie fasst nicht mehr weiter lesen konnte. Aber die Neugier, in Hoffnung auf ein Happyend, besiegte die Angst.