Anzeige:

Gehäkelte Applikationen

Gehäkelte Applikationen"Gehäkelte Applikationen" vom Topp-Verlag zusammengestellt von Cendrine Armani. Applikationen sind nicht nur Motive die man üblicherweise auf Kleidungsstücke setzt um eine kaputte Stelle zu verbergen.  Diese hier neu interpretierten Applikationen werden zu schicken Dekoelementen und vermitteln so ihre persönliche Note auf Kleidung, Taschen und vielem mehr.


Cendrine Armani hat sich eine ganze Kollektion gehäkelter Applikationen ausgedacht, bunt und voller Liebe: Ideen für Kinder, Früchte und Gemüse, Spitzenmotive, Blumen und sogar Haarschleifen. Auch Sie finden hier ihren ganz persönlichen lieblings Aufnäher.
Alle Modelle werden mit einem Baumwollgarn, welches mit einer Häkelnadel der Stärke 3 gehäkelt wird, gearbeitet. Im Buch integriert ist eine Häkelschule, in der die benötigten Maschen noch einmal genau erklärt werden. Mit dieser Hilfe gelingt es auch Häkelanfängerinnen die Modelle nachzuarbeiten.

Gehäkelte ApplikationenDie Applikationen sind sehr vielseitig verwendbar und eignen sich perfekt zum Aufpeppen diverser Kleidungsstücke. Den Anfang haben wir hier mit einer Jeansjacke gemacht, aber auch auf Stoffentaschen bewirken die Aufnäher Wunder. Die Applikation wurde übrigens nicht angenäht, sondern mit einem Textil-Kleber angeklebt. 

 


"Gehäkelte Applikationen" können hier online erworben werden