Anzeige:

Fritzi Pferdeglück

Fritzi ist stocksauer: Statt zum Reiterurlaub auf Föhr, verbannen ihre Eltern sie allein auf eine Westernranch. Was soll sie als begeisterte Englischreiterin bitteschön bei den Westernjucklern? Aber Fritzi hat die Rechnung ohne Julie gemacht, die sich bald als beste Pferdefreundin der Welt entpuppt.Zum Glück! Denn als ein kleines schwaches Fohlen auf der Farm geboren wird, muss Fritzi plötzlich beweisen, was wirklich in ihr steckt.
Ein Buch für pferdeverrückte Mädchen. Hier kann der Traum, einmal auf einer Pferderanch Ferien zu verbringen Wirklichkeit werden. Unsere Testleserin war total begeistert “dieses Buch sollte jeder Pferdefreund einmal gelesen haben”. Diese Buch lässt viel Vorfreude auf weitere Abendteuer mit Fritzi zurück. Viel Spaß beim Lesen.

Hier "Fritzi Pferdeglück" bestellen