Anzeige:

Die Hochzeit

100 Hochzeit-ChecklistenBevor es zur Hochzeit kommt, ist der Antrag ein wirklich spannendes Thema. Hier sollen der richtige Zeitpunkt sowie der richtige Ort gefunden werden. Wenn man der Tradition folgen möchte, sieht der Antrag folgendermaßen aus: Sie gehen zur rechten Zeit, am rechten Ort, auf ein Knie, der Verlobungsring sollte zu Stelle sein und Sie bitten Ihre Auserwählte um ihre Hand. Diese Art und Weise der Antragstellung ist auch heute noch sehr verbreitet. Außerdem: Trend oder nicht Trend, Frauen stehen auf so etwas.
Ist der Antrag geglückt, dann folgt hoffentlich eine stressfreie und vor allem perfekte Hochzeitsplanung. Wie findet man den perfekten Hochzeitsplaner? Natürlich kann man sich auch selbst um die perfekte Wahl des richtigen Brautkleides, das passende Lokal oder die Anfertigung der Hochzeitskarten kümmern.  Wie vermeidet man Fettnäpfchen? Was muss ich bei der Sitzordnung und dem Hochzeitsmenü beachten? Und was für Hochzeitsbräuche gibt es eigentlich? Auch die Frage nach der Art der Trauung will bedacht sein.  Um sich umfassend zu infomieren gibt es Hochzeitsmessen. Hier finden Sie alles zum Thema "Hochzeit". Sehr hilfreich kann auch das Buch der "100 Hochzeits-Checklisten" sein. Zusammengetragen von den Experten des Hochzeitsportal 24. Dieser Ratgeber sollte frühzeitig erworben werden, denn die exakte Planung fängt bereits einige Monate vor der eigentlichen Hochtzeit an. Der Hochzeitsplaner setzt sich mit jedem Thema rund um das Hochzeitsgeschehen ausführlich auseinander, sehr interressant ist auch der Raum, der für eigene Notizen eingeplant wurde.

Dieses Buch können Sie bei Hochzeitsportal24 erwerben.