Anzeige:

Der zerstreute Pharao

Der zerstreute Pharao

Der steinreiche, aber schusselige Pharao hat jede Menge Schätze gesammelt und unter seinen Pyramiden versteckt. Doch leider hat er vergessen, was er wo vergraben hat ... In der Neuauflage des beliebten Familienspiels bahnen sich die Spieler den Weg durch die Pyramiden, um mit Grips und Glück die Schätze des zerstreuten Pharaos zu finden. 
Ein beliebtes Familienspiel von Ravensburger im neuen Design. Dieses Spiel ist bereits ein alter Bekannter von Ravensburger. Der Autor Gunter Baars hat sich bei dieser Neuauflage wieder einige besondere Varianten ausgedacht. Bereits bekannte Spiel-Varianten wurde gekonnt mit Neuen aufgewertet.
Dadurch, dass das Spielbrett quasi vor jedem Spiel komplett neu aufbaut wird, ist jede Runde eine neue Herausforderung und wird dadurch nicht langweilig. Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass dieses Spiel auch als "SOLO-Spiel" gespielt werden kann. So ist der Spieler nicht zwangsläufig auf einen weiteren Mitspieler angewiesen. Hierbei geht es dann darum seine eigene Merkfähigkeit zu testen und sich anhand einer Erfolgsskala selbst zu bewerten.
Aber auch die "Neuen" Spielvarianten wissen zu begeistern. Ein schönes Familienspiel von 1 bis 5 Spieler ab 7 Jahren. Von uns einen Daumen "hoch".

"Der zerstreute Pharao" kann hier online erworben werden