Anzeige:

Creative Bubbles von Rico

Creative Bubble von Rico

Das innovative Schwammgarn

Jetzt macht der Abwasch Spaß! Creative Bubble wurde eigens für das Häkeln von individuellen Spülschwämmen entwickelt. Ergänzt wird die Qualität durch zwei passende Publikationen, die zahlreiche Anleitungen für ausgefallene Schwämme bereithalten. Während die Publikation „Funny“ Schwämme in fröhlichen Symbol-Formen wie Sterne, Herzen und Regenbögen präsentiert, zeigt die Publikation „Yummy“ Schwämme in Form von verschiedenen Köstlichkeiten wie Melonen und Donuts.

 

Creavite Bubble von RicoIn den Anleitungshelfen "Yummi" und " Funny" findet ihr viele lustige Spülschwämme zum Nacharbeiten. Unsere Wahl viel auf einen der Emojis, 2 mal Ringelblume und die Ananas. In naher Zukunft werden die "vier" noch Zuwachs bekommen, denn auch der Stern, die Erdbeere oder auch die Melone haben es uns noch angetan. Das Bubble-Garn mit seiner scheuernden Eigenschaft und den vielen verschiedenen Farben, insgesamt 12 kräftige und pastellige Farbtöne, laden zum kreativen Gestalten ein.  Das Creative Bubble Garn fühlt sich leicht kratzig an, mit einer Lauflänge von 90 m bei 50g wird es mit einer Stricknadel von der Größe 2 und bei den Häkelnadeln mit der Größe 4 verarbeitet. Es kann bei 60 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden. Also dürfen Sie auch benutzt werden!
Die Anleitungen sind gut verständlich, die Modelle werden Runde für Runde bis hin zur Fertigstellung ausführlich beschrieben und können deshalb auch von Anfängern nachgearbeitet werden. Holt euch die kleinen Eyecatcher in euere Küche, oder beschenkt Freunde und Familie.

Hier findet ihr die "Creative Bubbles"  von Rico