Anzeige:

Button Scarf

Button Scarf

Stylecraft's zauberhafte Kollektionen bieten Strick- und Häkelgarne für jeden Geschmack. Stylecraft kommt aus England und gehört dort zu den bekanntesten Marken für Häkel- und Strickgarne. Weil jedes Knäuel eine relativ hohe Lauflänge hat, eignen sich diese Garne gut für große gehäkelte oder gestrickte Home-Deko, wie Decken, Plaids oder auch Tischdecken. 
Bei diesem Button Scarf haben wir das Garn 
"special super Chunky" verwendet. Es hat eine Lauflänge von 136m bei 200g und besteht aus 100% Acryl. Diese Wolle wird mit einer Nadelstärke 8-10 verarbeitet. Bei unserem Modell haben wir die Nadelstärke 10 gewählt, dies kommt selbstverständlich immer drauf an wie fest gestrickt wird. Das Doppelstrickgarn Stylecraft Special super Chunky wurde laut Hersteller mit einer neueren und verbesserten Qualität und mit einem frischerem Aussehen und weicherem Griff ausgestattet. Es ist im großen Knäuel zu einem günstigen Preis zu haben, so eignet sich dieses Garn perfekt für all eure Strick-und Häkelbedürfnisse.

Stylecraft Special super Chunky verarbeitet sich gut und ist angenehm zu stricken. Einziger Nachteil die Anleitung haben wir nur in Englisch gefunden, aber so übt man sich auch wieder einmal im Übersetzten. Der Button Scarf ist schnell angefertigt und kuschelig weich. An kalten Tagen ein nettes Accessoires zu allen Gelegenheiten.

Hier kommt ihr direkt zum Muster des Button Scarf