Anzeige:

Braune Orichdeen

Braune OrchideenMeine Enddeckung auf der Buchmesse in Frankfurt: Andreas Schnabel selbst, stand beim Monogramm-Verlag und erzählte mir von seinem neuen Roman die "Braune Orchideen".
Eine kleine friedliche Gemeinde in Süddeutschland. Hier hüten die "Alten" ein Geheimnis um Geld und Macht. Wer im Verdacht steht, davon etwas auszuplaudern, wird "heimgeführt". Darüber waren sich alle einig, als der Pakt geschlossen wurde. Dies soll eigentlich auf humane Art und Weise geschehen, aber der Gehorsam lässt zu wünschen übrig. Jetzt wo das Beschlossene auch durchgeführt werden soll. Die Verstorbenen hinterlassen ihren Erben viel Geld. Zuviel, so dass das Rätsel um dessen Herkunft einige Gemüter erhitzt. Seite um Seite fesselt dieser Roman seinen Leser und hält bis zum Schluss, noch Überraschungen parat. Lassen Sie sich von Andreas Schnabel in ein durchaus mögliches Szenario entführen, entsprungen in unserer Vergangenheit.

Dieses Buch können Sie online beim Monogramm-Verlag bestellen.