Anzeige:

Black stories

black stories

Die Stories sind wirklich passiert! Ob aus Dummheit verschuldeter Unfall, unachtsam durchgeführter Stunt oder kläglich misslungene Mutprobe: Geschichten, die das Leben schrieb – Gänsehaut und ungläubiges Staunen garantiert!
Black stories werden in vielfältigen Formen vom Moses-Verlag herausgebracht. Diese Edition "funny Death2" macht der Reihe vom Moses-Verlag alle Ehre. So Makaber es auch sein mag, da es sich ja um Unfälle, Morde, usw. handelt, man hat viel Spaß, wenn man den richtigen Humor mitbringt. Die bereits herausgegebenen Edition sind schon super und werden oft in geselliger Runde gespielt. Die Vielfalt der Ideen, auf denen das Spiel beruht, ist überragend. Die Geschichten regen zum Nachdenken an und sind zugleich auch inspirierend, für kreative Menschen, die selbst Geschichten schreiben. Erschreckend fanden wir einige Abgründe, die sich bei manchen Freunden und Bekannten auftun, wenn sie mit diversen Theorien, zur Lösungsfindung, um die Ecke kommen. Beängstigend... aber auch sehr lustig!
Auf jeden Fall ein nettes Mitbringsel für nicht einmal 10,00 €, vom Moses-Verlag. Viel Spaß beim Raten.