Anzeige:

Ben Redelings WM-Album

Ben Redelings WM-AlbumFußball-Komiker Ben Redelings hat hier eine Sammlung von Fußballsprüchen und Anekdoten zusammengetragen, die im Zusammenhang mit den Fußball-Weltmeisterschaften stehen. Ergänzt werden die witzigen Sprüche, durch Sonderseiten zu den einzelen Weltmeisterschaften. Hier wird beste Unterhaltung garantiert, ob über David Beckham, Diego Maradona oder Lothar Matthäus, hier ein kleiner Vorgeschmack:
Sven-Göran Eriksson auf die Frage, wie er gerne sein Amt nach der WM aufgeben würde "Lebendig" .
Berti Vogt bei der WM 1998: "Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat ja unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten".
Wilfried Möhren zu den WM Leistungen der Kit-Träger: "Die Schotten sind meistens eher zu Hause als ihre Postkarten".
Dies könnte man beliebig fortsetzen, aber schauen Sie selbst, was ab der WM 1930 so alles an lustigen WM Geschichten zu lesen und an atemberaubende Fotos zu sehen gibt.

Diese Buch können Sie direkt beim Werkstatt-Verlag erwerben.