Anzeige:

Aladin´s Fliegender Teppich

Aladin´s Fliegender Teppich

Der fliegende Teppich, wer von euch hat noch nicht davon geträumt, einmal selbst damit fliegen zu können. In diesem Spiel vom Goliath-Verlag schwebt er fast mühelos mit all seinen Schätzen on board. Zephyr der "fliegende Teppich" möchte gerne so viele Dinge wie möglich mitnehmen, aber wie viele davon kann er tragen? Abwechselnd werden die verschiedenen Gegenstände auf den fliegenden Teppich gelegt: Je schwerer der Gegenstand, desto mehr Punkte erhältst du. Pass auf, dass du nicht derjenige bist, der den fliegenden Teppich zum Absturz bringt! Wenn das passiert, dann bist du raus. Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt das Spiel!
Die kurze Spielanleitung ist schnell durchgelesen und außerdem erklärt sich dieses Spiel eigentlich von selbst. Beim Aufbau sollte allerdings ein Erwachsener behilflich sein, denn am Anfang benötigt man etwas Geschick um den Teppich zum Fliegen zu bekommen. Dieses Spiel vom Goliath-Verlag ist für 2 und mehr Spieler ab 4 Jahren gedacht. Die kleinen Spieler haben ihre Freude beim Platzieren der Schätze. Durch die kurze Spieldauer -von 15 Min- kann hierbei keine Langeweile aufkommen, der Sieger oder auch der Verlierer ist schnell ermittelt und schon kann mit einer neuen Spielrunde begonnen werden.



Das Spiel "Aladin´s Fliegender Teppich" kann hier online erworben werden.

auf Youtube Aladin´s Fliegender Teppich

Die mitgelieferten Materialien und den Spielablauf können sie bei familius.de auf Youtube erleben.

 

Der Video zu Aladin´s Fliegender Teppich